Administrator: Fehler beim Formular Export/Import?

Content-Management und E-Commerce in einem System - schnell und einfach!

Beitragvon DonTermi am 28. Jun 2004, 08:05

Moin,

heute ist etwas Bug Reporting angesagt bei mir :) Also, ich habe ein Projekt begonnen (neue LYK) und angefangen Hauptlayouts und Formulare zu erstellen, da ich noch auf die LYK mit der Lizens warten mußte. Als sie dann kam habe ich einfach die Hauptlayouts in die andere LYK kopiert und auch den Formular Export/Import benutzt um meine bereits erstellen Formulare in die andere LYK zu übertragen. Klingt für den Anfang doch gut und schön? :D Aber ist es leider nicht ???

Speziell das Formular mit den DOC2HTM.DLL Feldern machte Probleme. Statt das es die Word-Schnittstelle aufmachte (Office Connector), ging bei mir das "normale" Word auf. Beim Speichern fragte er natürlich wohin ich das .doc Dokument speichern möchte. Nach etwas "herumprobieren" bekam ich es wieder hin.

Meine Lösung: Die Felder mit den DOC2HTM.DLL einfach löschen und neu einlegen. Schon funktionierte die ganze Sache wieder.
DonTermi

Beitragvon krokusgelb am 28. Jun 2004, 11:55

Hallo DonTermin,

also, i.d.R. bekommen wir die vorgefertigte LYK-Datei zugeschickt und binden dann dort die Lizenz ein.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Import/Export von Formularen Grund für dieses Problem ist. Ich denke eher, dass es an einer falschen Konfiguration der DLL-Buttons liegt.

krokusgelb
krokusgelb

Zurück zu Kommerzielle VIO.Matrix Editionen